TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

TimoCom präsentiert seine Neuheit auf der „transport logistic 2017“

Neue Anwendung in der Transportplattform

TIMOCOM Pressemitteilungen – Aktuelle Meldungen

Die Themen Vernetzung, Digitalisierung und Prozessoptimierung beschäftigen derzeit die Transport- und Logistikbranche.

Erkrath, 3.4.2017 – Der IT-Dienstleister TimoCom stellt im Mai auf der Messe „transport logistic“ in München erstmalig sein großes Highlight vor: Eine neue Anwendung in Europas größter Transportplattform! Diese Neuheit digitalisiert Transportaufträge und unterstützt die mehr als 110.000 Nutzer beim digitalen Wandel des Logistikalltags. 

TimoCom Neuheit live erleben
Vom 9. bis 12. Mai 2017 öffnet die „transport logistic“, weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, wieder ihre Tore. Für TimoCom, als führenden IT-Diensteister für die Transport- und Logistikbranche, die passende Gelegenheit, um seine digitale Neuheit live zu präsentieren. In Halle A5 auf dem Stand 317/418 können die Standbesucher die neue Anwendung schon einmal exklusiv ausprobieren – und sich davon überzeugen, dass sie die täglichen Geschäftsvorgänge zwischen verladenden Unternehmen, Spediteuren und Frachtführern deutlich optimiert. „Wir legen besonderen Wert darauf, allen am Transport Beteiligten die digitale Entwicklung näherzubringen, damit sie die Möglichkeiten erkennen und für ihre Geschäftsprozesse nutzen“, so TimoCom Company Spokesman Gunnar Gburek.

Die Digitalisierung geht weiter
Erst kürzlich wurde die TimoCom Plattform um den Business Messenger für digitale Kommunikation und die Up- und Downloadfunktion für Dokumente im integrierten Firmenverzeichnis erweitert. „In diesem Jahr folgt eine neue Anwendung, die ebenfalls im Zeichen der Digitalisierung steht und die Arbeitsweise der TimoCom Nutzer grundlegend vereinfachen wird“, verrät Gburek.

Der Besuch am TimoCom Stand ist für alle Nutzer und Interessenten also ein absolutes Muss. Was sie dort genau erwartet, bleibt bis zum Messebeginn allerdings spannend. 

Über den Autor:

Angelina Voigt - Communications Editor

Angelina Voigt ist gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation und studiert berufsbegleitend Marketing & digitale Medien an der FOM in Düsseldorf. Bereits zu Abiturzeiten textete sie mit Leidenschaft als Zeus-Redakteurin für die FUNKE Mediengruppe. Bei TimoCom schreibt Angelina seit mehreren Jahren in der Unternehmenskommunikation über Themen rund um die europäische Logistik. Zusätzlich ist sie mit viel Engagement für die Human Resources und Employer Branding Kommunikation zuständig. Auch in ihrer Freizeit hat Angelina Freude an kommunikativem Austausch über alles, was das Leben so ausmacht.

TIMOCOM auf:

Kontakt Unternehmenskommunikation

Communications

TIMOCOM GmbH

Timocom Platz 1

DE-40699 Erkrath

+49 211 88 26 59 24
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.