09.04.2013

TimoCom erstmalig auf der Messe „TransRussia“ in Moskau

Düsseldorfer Frachtenbörsen-Anbieter präsentiert gesamtes Portfolio

(3)

Düsseldorf / Moskau, 2013-04-09. Messen sind seit jeher ein Tummelplatz für Innovationen und Produktneuheiten. Das gilt natürlich auch für die diesjährige „TransRussia“, die vom 2013-04-23 bis zum 2013-04-26 in Moskau stattfindet. Zum ersten Mal wird sich jetzt auch die TimoCom Soft- und Hardware GmbH auf Russlands führender Transportmesse zeigen. Neben der europaweiten Frachtenbörse Truck&Cargo® und der Ausschreibungsplattform TC eBid® stehen Europas größte Lagerbörse und aktuelle Sicherheitsservices im Fokus.

In den letzten 15 Jahren ist das Düsseldorfer Softwareunternehmen mit seinem Kundenstamm auch in Russland stark gewachsen. Grund genug, der TransRussia einen Besuch abzustatten. In Moskau stellen die muttersprachlichen TimoCom-Mitarbeiter die gesamte Produkt- und Servicepalette vor.


„Made in Germany“ kommt in Russland gut an

Ilona Wuckert, Country Managerin für die GUS-Staaten hat selbst russische Wurzeln und freut sich mit ihren Kollegen auf den direkten Kontakt mit den Kunden: „Die russischen Akteure der Transportbranche schätzen Eigenschaften wie Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit, die gerade uns Deutschen zugeschrieben werden. Besonders das Thema Sicherheit hat einen hohen Stellenwert, dem TimoCom mit seinen ausgeklügelten Sicherheitsmaßnahmen gerecht wird. Messebesucher können sich zum Beispiel direkt an unserem Stand über den Service TimoCom Identify zur Überprüfung der Identität neuer Geschäftspartner und das Sicherheitspaket TimoCom Secure informieren. Zudem gibt es an unserem Stand ein interessantes Gewinnspiel.“


Auf den TimoCom-Stand kommen

Auf dem Stand B539 in Halle 75 B im VVC Exhibition Centre Moscow kann jeder Besucher die webbasierten Programme TC eBid® und TC Truck&Cargo®, aber auch die Lagerbörse selbst ausprobieren. Dafür stehen mehrere PC-Arbeitsplätze zur Verfügung, an denen Interessierte unter Anleitung der Kundenbetreuer die Programme live mit allen Zusatzfunktionen testen können.


Für Neukunden besteht die Möglichkeit, noch vor Ort die Weichen für eine kostenlose vierwöchige Testphase zu stellen. Industrie- und Handelskunden sowie Transport- und Logistik-Dienstleister, die an der Vergabe von festen Aufträgen interessiert sind, aber auch Spediteure und Frachtführer, die den Spotmarkt bedienen, alle sind herzlich eingeladen, die TimoCom-Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen.


Wer keine Zeit für einen Messe-Besuch hat, erhält auf der Webseite www.timocom.de weitere Informationen zu den Produkten und Services sowie den Möglichkeiten zum Download der Programme.

Pressemitteilungen herunterladen
nach oben