Sie erreichen uns unter presse@timocom.com oder persönlich

Lisa Diez-Holz

Tel. +49 211 88 26 41 09

ldiez-holz@timocom.com

Dennis Erben

Tel. +49 211 88 26 69 07

derben@timocom.com

Samira Gryzia

Tel. +49 211 88 26 41 13

sgryzia@timocom.com

Anmeldung zum Presseverteiler

Erhalten Sie alle Pressemitteilungen von TIMOCOM direkt in Ihr Postfach.

network-960px
TIMOCOM Pressemappe Vorschau

TIMOCOM Pressemappe

Erfahren Sie mehr zur Geschäftsführung, der Unternehmensgeschichte, den bisherigen Meilensteinen und aktuellen Digitalprodukten

DE-40699

Image Pop-up
Wollen Sie fit in der Logistik werden?

Dann holen Sie sich unsere spannenden Logistik-News direkt in Ihren Posteingang. Seien Sie die Ersten, die von unseren Produkten und Updates profitieren.

Das Transportbarometer

Das TIMOCOM Transportbarometer ist ein Gradmesser des europäischen Straßengüterverkehrs. Die Daten basieren auf der TIMOCOM Frachtenbörse, in der täglich mehr als 154.000 Nutzer bis zu 1 Million internationale Fracht- und Laderaumangebote einstellen. Basierend auf diesem immensen Datenschatz zeigt das Transportbarometer das Angebot- und Nachfragegeschehen von Fracht- und Laderaumkapazitäten im Straßengüterverkehr auf sämtlichen europäischen Relationen an – und das nahezu in Echtzeit. Damit können Disponenten frühzeitig Markttrends erkennen, Preistendenzen ermitteln und eine solide Basis für Preisverhandlungen sowie Kalkulationen legen. Für mehr Transparenz und Planungssicherheit im europäischen Straßengüterverkehr.

Wenn Sie das Transportbarometer auf Ihrer Website oder in Ihrer Zeitschrift abbilden möchten, sprechen Sie uns gerne an.