31 Vorschläge bei Logistik Hall of Fame eingegangen
TimoCom auch 2015 weiter im Unterstützerkreis tätig
Erkrath, 02.06.2015 – Die virtuelle Ruhmeshalle für Persönlichkeiten, die sich in der Weiterentwicklung der Bereiche Logistik und Supply-Chain-Management außergewöhnlich verdient gemacht haben, wächst in diesem Jahr um ein weiteres Mitglied.
31 Vorschläge aus Deutschland, Österreich, Japan, der Schweiz und den USA sind insgesamt für die Logistik Hall of Fame eingegangen. Auf Einladung von Dorothee Bär, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und Koordinatorin der Bundesregierung für Güterverkehr und Logistik, trifft sich das Nominierungs-Komitee Mitte Juni im Bundesverkehrsministerium zu einer ersten Abstimmung. Zwar sind die Kandidaten nicht öffentlich bekannt, Anita Würmser, Geschäftsführende Vorsitzende der Jury, kündigt in einer Pressemitteilung aber bereits das „Who is Who der internationalen Logistik“ an.
Das endgültige Votum der Jury wird im Oktober im Rahmen eines Festempfangs in Anwesenheit des Bundesverkehrsministers und Schirmherrn, Alexander Dobrindt, in Berlin bekannt gegeben. Auch TimoCom wird dann die Gelegenheit nutzen, um dem neuen Mitglied der Logistik Hall of Fame zur Aufnahme zu gratulieren. Das IT-Unternehmen darf sich bereits seit 2011 zum Unterstützerkreis der Logistik Hall of Fame zählen. Neben dem Bundesverkehrsministerium sowie einschlägigen Branchenverbänden engagiert sich TimoCom erfolgreich dafür, die Logistik als Wirtschaftszweig in das öffentliche Bewusstsein zu rücken.