Logo LogiMAT 2020 in Stuttgart

Hoher Zeitaufwand und hohe Kosten?

Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unseren smarten Schnittstellen.

Besuchen Sie uns auf der LogiMAT:
vom 10. bis zum 12. März 2020, Halle 6, Stand D71

Jetzt Termin vereinbaren

Alle Smart APIs in unserem System

Schnittstellen sind in der Transport- und Logistikbranche so wichtig wie nie. Denn sie beschleunigen Arbeitsprozesse und machen sie effizienter. TIMOCOM bietet Schnittstellen wie beispielsweise die Smart API Frachtenbörse an. Hierüber können Sie aus Ihrer firmeninternen Logistiksoftware heraus Frachten und Laderaum in der Frachtenbörse des TIMOCOM Systems suchen und anbieten. Keine doppelten Eingaben, keine Medienbrüche mehr. Sie erreichen mehr als 43.000 potenzielle Geschäftspartner und sparen Zeit und Kosten.

Smart API Frachtenbörse

Mit unserer Schnittstelle Smart API Frachtenbörse greifen Sie aus Ihrer Logistiksoftware heraus auf die Frachtenbörse des TIMOCOM Systems zu.

Mehr erfahren >

Smart API Transportaufträge

Mit der Smart API Transportaufträge versenden und empfangen Sie Transportaufträge ganz einfach jeweils aus Ihrer Logistiksoftware heraus mit dem TIMOCOM System.

Mehr erfahren >

Smart API Tracking

Die Smart API Tracking erlaubt es Ihnen, die Ware über Ihre Logistiksoftware im Blick zu behalten.

Mehr erfahren >
Success Story: TIMOCOM, InfPro und Quehenberger

Kooperation der Innovationstreiber: TIMOCOM unterstützt InfPro bei Integration intelligenter Schnittstellen für Quehenberger Logistics

Mit TIMOCOM Smart APIs in drei Schritten zum optimierten Transportprozess

Erkrath, XX.XX.XXX – Das FreightTech-Unternehmen TIMOCOM steht in der Logistikbranche seit 1997 für wegweisende Innovationsarbeit mit dem Ziel der Auslastungsoptimierung unter zunehmend digitalen Bedingungen. Parallel zur fortlaufenden Erweiterung des ersten Smart Logistics System für Europa entwickelt der IT- und Datenspezialist auch die drei smarten Schnittstellen, die Smart APIs Frachtenbörse, Transportaufträge und Tracking stetig weiter. Ausnahmslos führen die Schnittstellen zur Steigerung der Zeit-, Kosten- und Prozesseffizienz. Profitieren können alle der über 43.000 Kunden, die in ihren Betrieben Transportmanagement- und ERP-Systeme sowie Telematiksysteme einsetzen.

Success Story lesen
nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr