TIMOCOM gewinnt zum zwölften Mal Best Brand Award

Bei der Leserwahl des ETM-Verlags hat das FreightTech-Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie Transportplattformen erreicht.

teilen auf ...
23.07.2020
ETM Award 2020

TIMOCOM erhält bei Deutschlands größter Nutzfahrzeug-Leserwahl den ersten Platz in der Kategorie Transportplattformen. Damit wandert die begehrte Auszeichnung als Best Brand zum zwölften Mal in Folge zu dem FreightTech-Unternehmen aus NRW. 

„Die Kategorie Transportplattformen unterstreicht die zunehmende Bedeutung der Digitalisierung der Logistik und von FreightTech-Unternehmen wie TIMOCOM. Wir sind stolz, mit unserer Frachtenbörse Gewinner in dieser Kategorie zu sein.“ Gunnar Gburek, Company Spokesman TIMOCOM
teilen auf ...

Der ETM-Verlag hat seine Leser um ihre Bewertung der besten Marken in der Logistik 2020 gebeten. Die Gewinner der renommierten Best Brand Awards wurden jetzt im Rahmen einer virtuellen Prämierungsfeier zusammen mit der DEKRA präsentiert. TIMOCOM wurde als Beste Marke in der Kategorie Transportplattformen ausgezeichnet. Das FreightTech-Unternehmen konnte sich hier erneut vor seinen Mitbewerbern auf dem ersten Platz behaupten.

Award unterstreicht die zunehmende Bedeutung der Digitalisierung in der Logistik

„Wir freuen uns sehr über den Award und die Auszeichnung als Best Brand 2020. Vielen Dank an alle Leser*innen des ETM-Verlags für ihre Stimmen“, sagt Gunnar Gburek, Unternehmenssprecher von TIMOCOM. „Ein herzlicher Dank gebührt sowohl unseren Mitarbeiter*innen als auch unseren Kunden*innen und Partnerunternehmen aus ganz Europa, die allesamt wichtiger Teil unseres Netzwerks sind. Die Kategorie Transportplattformen unterstreicht die zunehmende Bedeutung der Digitalisierung der Logistik und von FreightTech-Unternehmen wie TIMOCOM. Wir sind stolz, mit unserer Frachtenbörse Gewinner in dieser Kategorie zu sein.“

Die Corona-Krise hat nicht nur die Logistik, sondern die gesamte Weltwirtschaft vor neue Herausforderungen gestellt, die nur gemeinschaftlich bewältigt werden können. TIMOCOM unterstützt mit seinem System seine mehr als 130.000 Nutzer aus 44 europäischen Ländern darin, ihre logistischen Prozesse jederzeit unkompliziert und digital steuern zu können.

Mehr über den ETM-Award finden Sie hier. Weitere Informationen über die Frachtenbörse von TIMOCOM finden Sie auf www.timocom.de/frachtenboerse

 

 

nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr