Zahlungsdienste
Erfahren Sie, wie die 24h-Zahlung und der Inkasso-Service Ihnen helfen, Ihre Liquidität zu verbessern.
Wie bekomme ich mein Geld innerhalb von 24h?
Sie möchten unseren 24h-Zahlungsservice über unseren Partner JITpay™ nutzen?
Voraussetzung ist, dass Sie bei TIMOCOM und unserem Partner JITpay™ registriert sind. Ein grüner Button im Frachtangebot signalisiert Ihnen, ob Ihr Geschäftspartner die Abwicklung über Factoring ermöglicht.
So einfach geht’s:
- Haben Sie sich mit einem Geschäftspartner geeinigt, klicken Sie im Frachtangebot auf den Button ,,24h-Zahlung‘‘.
- Sie werden auf die externe Partnerseite von JITpay™ weitergeleitet und Ihre Firmen- und Frachtdaten werden automatisch übermittelt.
- Nach erfolgtem Transport laden Sie Ihren Ablieferbeleg im JITpay™-Portal hoch.
- Geben Sie den Forderungsverkauf frei und erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden.

Was tun, wenn mein Auftraggeber nicht bezahlt?
Sie haben Ihren Transportauftrag erfolgreich abgeschlossen, doch Ihr Geld lässt auch nach dem vereinbarten Zahlungsziel weiterhin auf sich warten?
Starten Sie mit nur wenigen Schritten unseren Inkasso-Service:
Zahlungsverzug? TIMOCOM hilft weiter
- Geben Sie Ihre Kunden- und Schuldnerdaten an.
- Laden Sie Ihre Forderungsdaten hoch.
- Ein letztes Mal überprüfen und Inkasso-Service beauftragen.
Zur Info:
Für jeden Auftrag wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,- € festgesetzt. Im Fall einer erfolgreichen Bearbeitung berechnet TIMOCOM dem Auftraggeber eine Erfolgsprämie, wobei die Bearbeitungsgebühr auf die Prämie angerechnet wird.
Sie haben weitere Fragen, z.B. ob die Forderung über TIMOCOM zustande gekommen sein muss? Lesen Sie gern hier weitere Details.