Die häufigsten Fragen unserer Kunden:

Um einen neuen Mitarbeiter für Ihren TIMOCOM-Account anzulegen, stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung:

  1. Verwenden Sie den Button "Benutzer hinzufügen" auf unserer Homepage, der Sie auf diesen Link führt: Benutzer hinzufügen (timocom.com).
  2. Oder: Nutzen Sie die entsprechende Kachel auf der Startseite des Marktplatzes. 

Folgen Sie in beiden Fällen den Anweisungen auf der Website oder im TIMOCOM Marktplatz, um Ihren neuen Mitarbeiter in Kürze freizuschalten.

  1. Um einen Account zu wechseln und Ihren neuen Mitarbeiter zu registrieren, besuchen Sie bitte den folgenden Link: shop.timocom.com.
  2. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden Telefonnummer: 0211 88 26 88 26.
  3. Ein Kundenservice-Mitarbeiter wird für Sie dann den Account-Wechsel durchführen.

Wenn Sie sich nicht einloggen können und eine Fehlermeldung erhalten, kann das verschiedene Gründe haben.

Vielleicht haben Sie in Ihrem stressigen Arbeitsalltag eine Rechnung übersehen und wurden daher vorübergehend gesperrt. Wenden Sie sich bitte in dem Fall an unseren Kundenservice und wir versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen: 0211 88 26 88 26.

  1. Klicken Sie auf dem TIMOCOM Marktplatz in Ihre "Einstellungen".
  2. Anschließend wählen Sie die Option "Login und Passwort ändern".
  3. Sie werden direkt weitergeleitet, wo Sie Ihr Passwort problemlos aktualisieren können.

Es tut uns Leid, wenn Sie mit einem Unternehmen schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, wenn Sie in Zukunft lieber mit anderen Geschäftspartnern zusammenarbeiten möchten.

Sie haben daher die Möglichkeit, direkt auf dem Marktplatz über sogenannte Sperrlisten bestimmte Unternehmen aus Ihrer Fracht- und Laderaumsuche auszuschließen. In Zukunft bekommen Sie dann keine Frachtangebote oder Ausschreibungen der Unternehmen aus Ihrer Sperrliste ,mehr angezeigt und können sich wieder auf neue potenzielle Geschäftspartner freuen.

Achtung: Auch Unternehmen aus Ihrer persönlichen Sperrliste können Sie weiterhin per E-Mail kontaktieren oder Ihre eingestellten Frachten sehen. 

Wenn Sie Frachten anbieten, können Sie jedes Mal individuell entscheiden, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Damit Sie Aufwand und Zeit um ein Vielfaches reduzieren können, empfehlen wir Ihnen beim Fracht einstellen das Feld "Preisvorschläge erhalten" zu aktivieren. Dadurch können Dienstleister unmittelbar in der Frachtenbörse Preisvorschläge zu Ihrem Frachtangebot abgeben. Sie sparen Sich unnötigen E-Mail- und Telefonverkehr und haben den vollen Überblick über alle abgegebenen Preise. Wichtig dafür ist, dass Sie alle anderen Kontaktmöglichkeiten ausschalten.

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