Was sind TIMOCOM Value Added Services?


Fahrermangel, Paletten-Stress und Zahlungsausfälle. Kommen Ihnen diese Herausforderungen bekannt vor?

Unsere TIMOCOM Value Added Services (zu Deutsch: Mehrwertdienste) gehen diese Herausforderungen gezielt an und bieten Ihnen digitale Lösungen von Partnern, die über den eigentlichen Transportprozess hinausgehen. Mit einem umfangreichen Serviceportfolio zu attraktiven Konditionen möchten wir Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen und Ihnen dabei helfen, Ihre Transportdienstleistung aufzuwerten. So kann es für Ihr Tagesgeschäft zum Beispiel einen großen Unterschied machen, wenn Sie Ihr Geld bereits 24 Stunden nach dem erfolgten Transport über unseren Partner JITpay™ erhalten, statt sich mit verspäteten Zahlungen herumzuschlagen.


Durch kontinuierliche Trend- und Marktbeobachtungen identifizieren wir Mehrwertdienste, mit denen Sie wieder schneller, flexibler und effizienter werden. Angefangen bei innovativen Versicherungslösungen, über Factoring bis hin zur automatisierten Palettenbuchhaltung: Unsere Value Added Services sorgen für mehr Effektivität und verschaffen wichtige Wettbewerbsvorteile.

So können Sie sich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren – Ihr Transportgeschäft.

MWD_Schunck_Kachel_900x565 (1)

Transportversicherung auf Knopfdruck

Bis zu 20% sparen

Schützen Sie Ihre Fracht ganz einfach mit der Frachtversicherung pro Ladung über unseren Partner, die SCHUNCK GROUP.

FAQ

TIMOCOM bietet Value Added Services in Form von innovativen Lösungen, die Ihnen dabei helfen das Hauptprodukt – die Transportdienstleistung – durch zusätzliche Services entlang der Wertschöpfunsgkette zu ergänzen und damit Kosten, Zeit und Ressourcen zu sparen. Beispiel:  Palettenmanagement zählt für die meisten Kunden zu einem der zeitaufwendigsten Themen im Arbeitsalltag. Sparen Sie sich diese Zeit und Nerven und setzen Sie auf eine voll-digitalisierte Lösung mit unserem Partner inter.PAL.

Ja, die Value Added Services sind teilweise mit Kosten verbunden. Hier variiert es je nach Angebot zwischen einer einmaligen und einer monatlichen Gebühr. Als TIMOCOM Kunde erhalten Sie jedoch exklusive Vergünstigungen bei unseren Partnern.  

Haben Sie spezifische Fragen zu den einzelnen Services? Dann schauen Sie gerne auf den Seiten unserer Partner vorbei. Sicher lassen sich dort bereits einige Fragen klären. Haben Sie allgemeine Fragen zu den Mehrwertdiensten? Dann können Sie sich jederzeit an den TIMOCOM Kundenservice wenden.

  • +49 211 88 26 53 00
  •  info.de@timocom.com  
nach oben