Beste Logistik Marke 2020: TIMOCOM freut sich über ersten Platz

TIMOCOM erhält bei der Leser- und Expertenwahl der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und des Fachmagazins LOGISTIK HEUTE den Preis für die „Beste Logistik Marke 2020“.

teilen auf ...
23.04.2020
Beste Logistik Marke 2020 Frachtenbörse

LOGISTIK HEUTE und die Bundesvereinigung Logistik (BVL) wählen seit 2016 die „Beste Logistik Marke“, um die Bedeutung der Marken in der Logistik zu würdigen. Die Ergebnisse der Leser- und Expertenwahl „Beste Logistik Marke 2020“ wurden kürzlich von LOGISTIK HEUTE veröffentlicht. 

„Wir freuen uns über den ersten Platz. Vielen Dank all denjenigen, die bei der Wahl zur 'Besten Logistik Marke 2020' ihre Stimme für unsere Frachtenbörse abgegeben haben.“ Gunnar Gburek, Company Spokesman TIMOCOM
teilen auf ...


TIMOCOM wurde als "Beste Logistik Marke" in der Kategorie Frachtenbörsen ausgezeichnet, die dieses Jahr erstmalig bei der jährlichen Abstimmung aufgenommen wurde. Das FreightTech-Unternehmen konnte sich vor Drive4Schenker und Transporeon hier den ersten Platz sichern.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als 'Beste Logistik Marke 2020'. Unsere Frachtenbörse ist das Herzstück unseres Smart Logistics System, über das sich mehr als 130.000 Nutzer in ganz Europa vernetzen“, so Gunnar Gburek, Unternehmenssprecher von TIMOCOM. „Vielen Dank all denjenigen, die uns ihre Stimme gegeben haben.“

Für die Wahl „Beste Logistik Marke 2020“ wurden insgesamt 26.567 Stimmen von 665 Teilnehmern abgegeben. Alle Ergebnisse sind in der Sonderpublikation in der LOGISTIK HEUTE Ausgabe 5/2020 oder auf logistik-heute.de  zu finden.

Mehr Informationen über die Frachtenbörse von TIMOCOM finden Sie auf www.timocom.de/frachtenboerse.

 

nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr