03.07.2017

Mepin neuer Head of Marketing von TimoCom

IT-Unternehmen stellt europaweites Marketing neu auf

(3)

Erkrath, 03.07.2017 – Pélagie Mepin ist seit dem 1. Juli neuer Head of Marketing des IT-Spezialisten TimoCom, dem Anbieter von Europas größter Transportplattform. Sie folgt auf Christof Thesinga, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Mepin trägt in ihrer Funktion die Gesamtverantwortung für das europaweite Marketing von TimoCom und soll unter anderem die Digitalisierung und Internationalisierung des Markenmanagements vorantreiben. Die Diplom-Kauffrau verfügt über rund 20-jährige Erfahrung als Marketingleiterin bei internationalen Logistikunternehmen wie Pfenning Logistics und der Nagel-Group.

Ihren ersten offiziellen Termin für TimoCom hatte Pélagie Mepin bereits bei der Verleihung der ETM-Awards. In Stuttgart nahm sie die Auszeichnung als "Best Brand 2017 " für die größte Transportplattform Europas entgegen.

Pressemitteilungen herunterladen
nach oben