TIMOCOM ID 17499 / Kunde seit 2002

"Die Krise ist auch gleichzeitig eine Chance"

Krise. Verlieren. Aufgeben.

Man denkt an alles, nur nicht an Hoffnung. Die Wirtschaftskrise kostet Belgien zwischen 2009 und 2013 viel Geld. Privathaushalte sind auch betroffen. Angst. Verlust. Aber auch Ehrgeiz. Wer trotzdem mutig war, hat sich davon nicht beirren lassen. So ist es auch in der Transportbranche.

Chance. Gewinnen. Weitermachen.

TIMOCOM Reference: ULEX

Auf der Autobahn fährt bereits das zweite Mal ein Lkw mit der Aufschrift „ULEX“ vorbei. Belgien. Das Zentrum Europas. Hier treffen Deutschland, die Benelux-Staaten und Frankreich zusammen. Ein verkehrsgünstiger Standort. Mittendrin Eupen. Das Transportunternehmen ULEX hat hier seinen Sitz.

Roger Müller ist seit 2009 Geschäftsleiter. Aus unbekannt wurde bekannt. Aus der Krise eine Chance. Mehrere Lkw stehen auf dem Hof zum Be- und Entladen. Langgut. Stückgut. Schwertransporte. Sondertransporte. Express. Ein großer Fuhrpark. Im Gebäude eine eigene Spedition.

Ohne die unwahrscheinliche hohe Motivation der eigenen Mitarbeiter wäre ULEX immer noch unbekannt. Würden nicht alle so dahinterstehen, könnte die erbrachte Leistung nicht verbucht werden. GPS, Tracking, Mail und Messenger statt Post. Roger Müller möchte nichts anderes mehr machen. Er erzählt leidenschaftlich gerne von seiner Unternehmensgeschichte als Pionier.

nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr