TIMOCOM Kunde seit: März 2009 / TIMOCOM ID: 134116 / Spediteur

„Mit TIMOCOM haben wir auch zukünftig ein starkes Werkzeug an unserer Seite, das permanent und sinnvoll weiterentwickelt wird.“

Thomas Seiler, Inhaber

2007 gegründet, die Speditionsagentur.de verantwortet seit Beginn ihrer Tätig­keiten neben der alltäglichen Versand­abfertigung für Industrie, Handel und Speditionen auch Gelegenheits­transporte für Privat­kunden, Landwirtschaft und den Mittelstand. Die Kernkompetenzen der Speditionsagentur.de liegen dabei in den Bereichen Ladungs­verkehre, Kurier- und Sonder­fahrten und Spezial­transporte. Kurzfristige Laderaum­beschaffung über den Spotmarkt runden das Leistungs­portfolio ab. Die Firmen­philosophie: Logistik konsequent aus Kundensicht zu denken.

Speditionsagentur.de

Standort: Everswinkel

Branche: Spedition

Gründungsjahr: 2007

Smart Apps Nutzung Grund
Transportanfragen Transportaufträge an Frachtführer
Frachten
Laderaum Laderaumeinkauf
Lager Ausschreibung unserer Lagerkapazitäten
Ausschreibungen
Routen & Kosten Routing
Transportaufträge
Tracking
Unternehmensprofile Frachtführerrecherche, Lieferantenerfassung
Messenger Kurzfristige Anfragen zwecks Verfügbarkeit
Spedition Seiler e.K., Thomas Seiler (Inhaber)

3 Fragen an Thomas Seiler (Inhaber)

1. Welche Herausforderungen hatten Sie, bevor Sie Mitglied bei TIMOCOM wurden?
„Die Frachtführersuche war ohne TIMOCOM sehr mühselig und zeitintensiv. Die Kommunikationswege waren nicht effektiv, die Erreichbarkeit unserer Aufträge stark eingeschränkt. Kurzfristige Laderaumbeschaffung war teilweise nicht möglich und sehr kostenintensiv.“
2. Wie konnte TIMOCOM Sie in dieser Situation unterstützen?
„Durch die Smart App Laderaum konnten wir kurzfristige und verbindliche Laderaumangebote erhalten.“
3. Wie hilft TIMOCOM Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit?
„Mit dem Smart Logistics System von TIMOCOM haben wir auch zukünftig ein starkes Werkzeug an unserer Seite, das permanent und sinnvoll weiterentwickelt wird. Wir haben dadurch unseren Support gegenüber unseren Kunden deutlich steigern und beschleunigen können. Der Laderaumeinkauf wurde viel effizienter und verbindlicher. Außerdem haben wir mehrere Stammfrachtführer für wiederkehrende Aufträge gewinnen können.“

nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr