skip navigation
TIMOCOM ID 278311 / Kunde seit 2015 / Produktion

„Das Smart Logistics System von TIMOCOM erleichtert uns die Verwaltung unserer Ladungen, indem es uns aktuelle Informationen darüber liefert, welche Firmen in den Bereichen, die wir benötigen, freie LKW haben.“

Natalia Echeverry, Vertriebsleiterin

Germans Barrí ist ein seit 1950 bestehendes Großhandelsunternehmen, welches den Import und Export von frischem Obst und Gemüse betreibt. Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte des Unternehmens in Kooperation mit TIMOCOM.

Germans Barrí S.L.

Standort: Barcelona

Branche: Handel, Bereich Obst und Gemüse

Gründungsjahr: 1950

Anwendungen Nutzung Grund
Transportanfragen
Frachten Zur Veröffentlichung von Frachten
Laderaum Laderaumeinkauf
Lager
Ausschreibungen
Routen & Kosten
Transportaufträge
Tracking
Unternehmensprofile Um Informationen über mögliche Partner zu verifizieren
Messenger Zur Kontaktmöglichkeit
Germans Barrí S.L., Natalia Echeverry, Vertriebsleiterin

3 Fragen an Natalia Echeverry, Vertriebsleiterin

1. Welche Herausforderungen hatten Sie, bevor Sie Mitglied bei TIMOCOM wurden?
„Wir hatten die Schwierigkeit, genug LKW für unsere Frachten zu finden.“
2. Wie konnte TIMOCOM Sie in dieser Situation unterstützen?
„Wir finden für uns neue Firmen, die auf den von uns benötigten Strecken LKW einsetzen.“
3. Wie hilft TIMOCOM Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit?
„Das Smart Logistics System von TIMOCOM erleichtert uns die Verwaltung unserer Ladungen, indem es uns aktuelle Informationen darüber liefert, welche Firmen in den Bereichen, die wir benötigen, freie LKW haben. Das System gibt uns die Sicherheit unterstützt zu werden, da alle Kunden vor Freischaltung geprüft wurden.“

nach oben