TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

La Martiniquaise Groupe

Gesucht und gefunden

Dank TC eBid®, der Online-Plattform für europaweite Transport-Ausschreibungen, sind die beiden Unternehmen eine Kooperation eingegangen, von der beide profitieren. Zunächst wollte La Martiniquaise TC eBid® lediglich testen. Der Spirituosenhersteller suchte über die Plattform neue Geschäftspartner mit ganz bestimmten Merkmalen für ausgewählte Relationen. Kein Problem mit TC eBid®: Verlader können vor der Ausschreibung gezielt ihre Bedürfnisse an die Fracht-führer angeben und so effektiver nach Geschäftspartnern suchen. Hinterland passte in das Profil und gab sein kostenloses Gebot ab. Ein Glück für beide Seiten, denn daraus hat sich inzwischen eine Partnerschaft entwickelt, die über den eigentlichen Auftrag hinausgeht.


TIMOCOM - TC eBid® - Referenzen: La Martiniquaise GroupeLa Martiniquaise wollte ein effizientes und schnelles Tool finden, dessen Handhabung leicht erlernbar ist... und gleich im ersten Test konnte TC eBid® das Unternehmen restlos überzeugen.

„TC eBid® lädt ausschließlich, vorher ganz nach unseren Bedürfnissen ausgewählte Frachtführer, zu unseren Ausschreibungen ein. So erhalten wir eine optimierte Liste geeigneter Frachtführer mit ihren Geboten. Zuverlässige Frachtführer zu finden, die die Bedürfnisse der Verlader am besten erfüllen können, verlangt ein spezifisches Know-how, das nicht unbedingt unseres ist, sondern das von TIMOCOM!" (Madame Lyet, Einkaufsleiterin La Martiniquaise).

Transportlexikon – Antworten rund um das Thema Transport

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.