Versions-Update 21.09.2007 (D)

Sehr geehrter Kunde,

ab sofort planen Sie noch schneller und effizienter als gewohnt! Wir bieten Ihnen zwei weitere neue Funktionen, mit denen sie aus TimoCom TRUCK & CARGO® noch mehr Power herausholen können:

Sehr geehrter Kunde,

1. Instant Messenger

Chatten Sie mit anderen Nutzern! Geben Sie hierfür nur Ihre Instant-Messenger-Daten unter der Konfiguration ein und los geht’s! Aus der Detailansicht eines Angebotes heraus können Sie mit einem einfachen Mausklick direkt Ihren Instant-Messenger öffnen und so unmittelbar Ihren Ansprechpartner kontaktieren.

2. Neue Datumseingabe in den Übersichten

Geben Sie hier eine Zahl ein und das richtige Datum wird automatisch ergänzt. Bevorzugen Sie den Kalender? Klicken Sie einfach in das Datumsfeld und der Kalender erscheint auf Ihrem Bildschirm.

Nutzen Sie diese maßgeschneiderten Funktionen für Ihren eigenen geschäftlichen Erfolg! Je professioneller Sie mit TimoCom TRUCK & CARGO® arbeiten, desto eher sind Sie Ihrer Konkurrenz einen bedeutenden Schritt voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TimoCom Team