TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

TimoCom zum 10. Mal Gewinner des ETM-Award: Best Brand 2018

Transportplattform von TimoCom hilft bei der Digitalisierung

TIMOCOM Pressemitteilungen – Aktuelle Meldungen

Gunnar Gburek von TimoCom mit Best Brad Award des ETM-Verlags in der Kategorie "Frachtenbörse"

Erkrath, 04.07.2018 – Es ist ein Jubiläum und eine ganz besondere Ehre: Der IT-Spezialist TimoCom ist am 21. Juni bei der offiziellen Preisverleihung des ETM-Verlages zum 10. Mal in Folge als Best Brand in der Kategorie „Frachtenbörse“ ausgezeichnet worden. Damit schreibt der Anbieter von Europas größter Transportplattform weiter an seiner Erfolgsgeschichte, die bereits 1997 begann. Als erstes Produkt der TimoCom ist die Frachtenbörse ein wichtiger Bestandteil der Transportplattform, die im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt wurde und mittlerweile verschiedene Anwendungen bereithält, um den kompletten Transportprozess abzuwickeln.

Der IT-Spezialist TimoCom ist am 21. Juni zum 10. Mal in Folge als Best Brand in der Kategorie „Frachtenbörse“ ausgezeichnet worden.

teilen auf:

In diesem Jahr nahm der Company Spokesman von TimoCom, Gunnar Gburek, den Preis bei der Verleihung im „Neuen Schloss“ in Stuttgart entgegen. Das Thema seiner Dankesrede war die Digitalisierung innerhalb der Logistikbranche und inwiefern TimoCom hier an der Entwicklung neuer Lösungen beteiligt ist:

„Diesen Preis zum 10. Mal in Folge zu erhalten zeigt uns, dass die TimoCom Transportplattform mit ihrem Angebot präzise auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden eingeht und dass wir uns bei der Digitalisierung gerade auch im Hinblick auf das Angebot von Schnittstellen mit echtem Mehrwert stets weiterentwickeln. Wir danken allen ETM-Lesern für diesen erneuten Vertrauensbeweis, der für uns nicht nur Bestätigung, sondern auch und vor allem Ansporn ist, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden.“

Der Best Brand Award des ETM-Verlages zeichnet den Einsatz bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Dienstleistungen für die Transport- und Logistikbranche aus. TimoCom konnte sich hierbei immer wieder als Vorreiter innovativer Lösungen hervortun, was letztendlich die Leser der ETM Titel wie eurotransport.de, lastauto omnibus, trans aktuell und des FERNFAHRER mit einem hohen Wahlergebnis von über 30% der Stimmen für TimoCom honoriert haben.

 

Über den Autor:

Olga Polasik - Communications Specialist

Olga Polasik-Rüffer ist studierte Komparatistin und Anglistin. Bereits zu Unizeiten war sie als Campusradio-Redakteurin und Texterin für internationale Unternehmen wie die SonyBMG oder die Solarpioniere von RESOL Regelungstechnik aktiv. Seit mehr als acht Jahren treibt die Kommunikationsspezialistin bei TimoCom spannende Themen für die Transport- und Logistikbranche voran und ist federführend bei der Entwicklung von digitalem Content. Weil Storytelling nicht nur ihr Job, sondern ihre Leidenschaft ist, schreibt die gebürtige Polin Songs, Kurzgeschichten und Interviews auch in ihrer Freizeit.

TIMOCOM auf:

Kontakt Unternehmenskommunikation

Communications

TIMOCOM GmbH

Timocom Platz 1

DE-40699 Erkrath

+49 211 88 26 59 24

Transportlexikon – Antworten rund um das Thema Transport

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.