TimoCom präsentiert das neue TC eMap® mit herstellerunabhängiger Fahrzeugortung

transport logistic 2013: Tracken und tracken lassen

TimoCom präsentiert das neue TC eMap® mit herstellerunabhängiger Fahrzeugortung

Düsseldorf, 21. 05. 2013 – Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH feiert pünktlich zur Messe transport logistic 2013 in München eine Premiere. Kaum hat das IT-Unternehmen die größte Lagerbörse Europas an den Start gebracht, steht schon die nächste „Sensation“ vor der Tür: TC eMap® – Die leistungsstarke Kalkulations- und Trackinglösung wird auf der internationalen Fachmesse für Logistik, Telematik und Verkehr erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Wissen, wo sich die Fracht gerade befindet
Der Düsseldorfer IT-Dienstleister TimoCom veröffentlicht zur diesjährigen transport logistic in München ein neues Produkt: TC eMap® ist quasi eine 3-in-1-Lösung für mehr Effizienz und Sicherheit. Die Trackinglösung bringt alle gängigen Systeme zur LKW-Ortung auf einen Nenner. So einfach, wie es klingt, so genial ist es auch: Ganz gleich, welches GPS-System benutzt wird – in der TC eMap®-Plattform können Positionsdaten aller gängigen Telematikanbieter visualisiert werden.
Mithilfe der Routenplanung können Sie direkt aus der Laderaum- und Frachtenbörse TC Truck&Cargo® heraus die Fahrtstrecke zur jeweiligen Relation ermitteln. Und gleichzeitig können Sie auch die entstehenden Fahrtkosten und Fahrtnebenkosten in TC eMap® kalkulieren.

Auf den neuesten Stand kommen
Auf dem Stand 317 in Halle A5 kann auf der transport logistic 2013 jeder die TimoCom-Vergabeplattformen TC Truck&Cargo®, TC eBid®, die Lagerbörse und das neue TC eMap® selbst ausprobieren. Dafür stehen mehrere PC-Arbeitsplätze zur Verfügung, an denen jeder nach Lust und Laune unter Anleitung der TimoCom-Kundenbetreuer die Programme live mit allen Zusatzfunktionen testen kann.

Für Transportprofis unumgänglich
Der TimoCom-Messestand ist also ein Muss für alle, die ihr Geschäftspotenzial optimal ausschöpfen wollen. Spediteure und Frachtführer, die den Spotmarkt bedienen, aber auch Industrie- und Handelsunternehmen sowie Transport- und Logistikdienstleister, die an festen Aufträgen interessiert sind. Alle sind herzlich eingeladen, die TimoCom-Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen.