TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

TimoCom gewinnt „Brand Leader Award“ in Belgrad

IT-Unternehmen wächst in Südosteuropa kontinuierlich

TIMOCOM Pressemitteilungen – Aktuelle Meldungen

TimoCom wurde für seine qualitativen und hochwertigen Produkte im Bereich Transport und Logistik ausgezeichnet

Erkrath / Belgrad, 26.03.2015 – And the winner is: TimoCom. Der Softwarehersteller ist für seinen Beitrag in der Region Südosteuropa mit dem „Brand Leader Award“ geehrt worden. Aufgrund von langjährigem Branchen-Know-how und der kontinuierlichen Weiterentwicklung von innovativen IT-Dienstleistungen hat das Komitee der 2. Transport- und Logistikkonferenz TIL 2015 in diesem Jahr die Auszeichnung in der Kategorie „IT services in transport industry“ an den Mittelständler mit Sitz in Deutschland vergeben.

Die Preisübergabe erfolgte am 26. März 2015 im bekannten Veranstaltungszentrum Sava in Belgrad unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Bauwesen, Verkehr und Infrastruktur der Republik Serbien. Mit dem „Brand Leader Award“ würdigen die Veranstalter Unternehmen, Institutionen und Medien, die das wirtschaftliche Wachstum der regionalen Transportbranche positiv beeinflussen. Organisator Milivoje Radovanović von Mass Media International begründet die Entscheidung des Komitees wie folgt: „TimoCom ist anerkannt als führender Anbieter von IT-Dienstleistungen in den Bereichen Transport und Logistik. Die Technologien TC eBid®, TC eMap® und TC Truck&Cargo® haben sich am Markt äußerst effizient, produktiv und transparent in der Transportindustrie positioniert. Ein herausragender Service, hochqualitative Produkte und operative Exzellenz repräsentieren einen kontinuierlichen Beitrag von TimoCom zur Entwicklung und Verbesserung der Transport- und Logistikbranche.“ Er macht damit auf den Stellenwert des Unternehmens in Südosteuropa aufmerksam und sagt weiter: „Ich freue mich sehr, den Brand Leader Award an TimoCom für die Förderung der Technologieentwicklung und IT-Dienstleistungen in den Bereichen Transport und Logistik vergeben zu haben.“


Country Managerin Südosteuropa, Tina Pandza, nahm den Preis stellvertretend für TimoCom in Belgrad in Empfang. „Unsere Zahlen bestätigen bereits seit Jahren, wie gut unsere Produkte bei den Nutzern in der Region Südosteuropa ankommen. Dies liegt nicht nur an dem umfangreichen Angebot von Fracht und Laderaum, sondern auch daran, dass unsere Kunden muttersprachlich unterstützt werden, wir regelmäßig vor Ort sind und mit nationalen Verbänden der Branche eng kooperieren.“ Dass sich nun nicht auf dem Erfolg ausgeruht wird, macht Pandza ebenfalls deutlich. „Der Preis motiviert uns, auch zukünftig die Wünsche unserer Kunden in der Region ernst zu nehmen und unsere Software so zu optimieren, dass die Teilnehmer der Transport- und Logistikbranche noch effektiver arbeiten können.“

Kontakt Unternehmenskommunikation

Communications

TIMOCOM GmbH

Timocom Platz 1

DE-40699 Erkrath

+49 211 88 26 59 24

Transportlexikon – Antworten rund um das Thema Transport

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.