TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

TimoCom TRUCK & CARGO® ist online!

Düsseldorf, 29. September 2006 – Wie nicht anders zu erwarten, konnten Besucher der 61. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover (Deutschland) auch dieses Jahr wieder viele neue Highlights aus der Transport- und Logistikwelt bestaunen. Dabei war die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ebenfalls wieder mit von der Partie. Der Marktführer unter den europäischen Fracht- und Laderaumbörsen bot seinen Standbesuchern dieses Jahr eine ganz besondere Attraktion: Die Online-Version der Fracht- und Laderaumbörse TimoCom TRUCK & CARGO®!

Knapp 10 Jahre nach ihrer Gründung verzeichnet die TimoCom Soft- und Hardware GmbH immer noch ein rasantes Wachstum! Inzwischen geben mehr als 58.000 Nutzer aus 42 europäischen Ländern tagtäglich 100.000 neue Fracht- und Laderaumangebote in das System ein – mit stetig steigender Tendenz! Jetzt präsentierte TimoCom auf der IAA Nutzfahrzeuge vom 21-28.09.06 einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensentwicklung! Getreu dem Motto „The future is now“ gab es für die TimoCom-Messebesucher die international aktuellste aller Frachtenbörsen-Generationen zu sehen: TimoCom TRUCK & CARGO® online!

Ein dichtes Gedränge auf dem TimoCom-Stand B06 in Halle 11 machte es deutlich: Spediteure und Frachtführer aus aller Welt begeistern sich für die neue TimoCom-Software, mit der Sie noch schneller und einfacher zur optimalen Kapazitätsauslastung gelangen! Aufkommende Auftragsspitzen bzw. unausgelastete Kapazitäten gehören mit der Online-Version von TimoCom TRUCK & CARGO® endgültig der Vergangenheit an. Den wesentlichen Nutzen aus der Online-Version ziehen die Nutzer vor allem aus zwei entscheidenden Komponenten: Noch mehr Schnelligkeit und Effizienz!

Schneller durch...

1. ...eine blitzartige Übertragung aktueller Daten auf den Bildschirm! Die Datenfernübertragung (DFÜ) entfällt und durch das "Online-Sein" sind die Angebote immer auf dem aktuellsten Stand!

Effizienter durch....

2. ... einer größeren Benutzerfreundlichkeit, mehr Funktionen und technischen Feinheiten! So bietet TimoCom seinen Kunden durch die Investition in modernste IBM-Technologie eine High-Tech-Plattform der Extra-Klasse! Bei einem minimalen Arbeitsaufwand zieht der Nutzer damit insgesamt den maximalen Nutzen aus dem Programm und kann so seine Transporte spielend disponieren.


Jeder Neukunde, der die Online-Version von TimoCom TRUCK & CARGO® gerne kennen lernen will, kann ab sofort das ganze Komplettpaket zusammen mit dem integrierten Kalkulationsmodul TC eMAP 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen. Danach kann das Programm gegen Zahlung einer günstigen monatlichen Flatrate von 119,90€ pro Monat unbegrenzt genutzt werden.

Qualität setzt sich durch: Mit großer Zuversicht sieht TimoCom der Zukunft entgegen! Mit der Online-Version zielt das Unternehmen auf den Ausbau der Marktposition und damit mittel- bis längerfristig auf die weitere Steigerung des Unternehmenserfolgs!

Nähere Informationen zum Programm findet man auch unter www.timocom.com.

Kontakt Unternehmenskommunikation

Communications

TIMOCOM GmbH

Timocom Platz 1

DE-40699 Erkrath

+49 211 88 26 59 24

Transportlexikon – Antworten rund um das Thema Transport

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.