Sieg für die Niederlande. Deutsches Team dennoch erfolgreich.

Sieg für die Niederlande

Am 27.09.2014 versammelte sich das deutsche Team in guter Stimmung, um sich gemeinsam Richtung Dronten auf den Weg zu machen.

Die ruhige Stadt in den Niederlanden bot die perfekten Bedingungen für die erste Ausgabe des Best European Transport Teams – organisiert von TimoCom und der O.S.C. Hier traten 11 deutsche gegen 11 niederländische LKW-Fahrer an.

Rund um das Turnier mit seinen verschiedenen Aufgaben und Wettstreits gab es für die zahlreichen Zuschauer viel zu erleben, z.B. Live-Musik, Monster-Trucks und viele  Attraktionen für die ganze Familie. Bei bestem Wetter sah das Publikum ein sehr starkes niederländisches Team, dass die Premiere verdient für sich entscheiden konnte. Die deutsche Elf kann mit ihrer Leistung trotzdem zufrieden sein. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr, wie man in Szeneforen, auf Facebook und auf YouTube sehen kann.