TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

Gunnar Gburek wechselt zu TimoCom

Der Logistik-Experte verantwortet Supply-Chain-Themen beim IT-Spezialisten

TIMOCOM Pressemitteilungen – Aktuelle Meldungen

Gunnar Gburek ist neuer Head of Business Affairs bei TimoCom

Erkrath, 12.10.2016 – Gunnar Gburek, ehemaliger Bereichsleiter Logistik beim Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME e.V.), ist zur größten Transportplattform Europas gewechselt.
Bei TimoCom verantwortet er die Entwicklung zukunftsorientierter Marktstrategien. Darüber hinaus kümmert er sich um bestehende Partnerschaften und den Ausbau neuer Beziehungen zu Industrie- und Handelsunternehmen.

Als Diplomkaufmann ist Gunnar Gburek tief in der Transport- und Logistikbranche verwurzelt. Nach seinem Studium an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt/Main begann seine berufliche Karriere im Transportmanagement des Handelskonzern GHD, der heute Teil von Edeka ist.
Es folgten weitere Stationen bei der Daimler AG in der Logistikberatung und im Key-Account-Management sowie als Geschäftsführer der Hasenkamp Logistik GmbH in Köln.
Bevor Gburek zu TimoCom kam, war er elf Jahre lang beim BME für alle Themen rund um Logistik und Supply Chain verantwortlich.

In seiner Funktion als Head of Business Affairs bei TimoCom wird Gunnar Gburek in den Dialog mit Industrie- und Handelsunternehmen einsteigen. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung der Branche will Europas größte Transportplattform die Prozesse für die gesamte Transportkette weiter optimieren. Dazu soll unter anderem auch die Zusammenarbeit mit verladenden Unternehmen intensiviert werden.

Kontakt Unternehmenskommunikation

Communications

TIMOCOM GmbH

Timocom Platz 1

DE-40699 Erkrath

+49 211 88 26 59 24
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.