Gunnar Gburek neuer Company Spokesman von TimoCom

teilen auf ...
06.02.2017

Erkrath, 06.02.2017 – Marcel Frings, bisheriger Company Spokesman von TimoCom, verlässt das Unternehmen nach rund zehnjähriger erfolgreicher Arbeit auf eigenen Wunsch. „TimoCom dankt ihm ausdrücklich für die in jeglicher Hinsicht sehr gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm persönlich und beruflich alles Gute“, sagt Tim Thiermann, Managing Director der TimoCom Soft- und Hardware GmbH.

teilen auf ...

Seine Aufgaben als Company Spokesman übernimmt mit sofortiger Wirkung Gunnar Gburek. Gburek ist ausgewiesener Experte und Kenner der Transport- und Logistikbranche. Die Erweiterung seiner Verantwortungsbereiche ist eine logische Konsequenz: Als Head of Business Affairs von TimoCom steht Gunnar Gburek bereits jetzt in intensivem Austausch mit Verladern, Transportdienstleistern, der Politik und Verbänden. Als Company Spokesman & Head of Business Affairs wird sich Gburek künftig noch stärker dafür einsetzen, die Branchen zu verbinden.