TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

Gemeinsame Aktivitäten zahlen sich aus

Dachser führt erfolgreiche Partnerschaft mit TimoCom fort

TIMOCOM Pressemitteilungen – Aktuelle Meldungen

TimoCom Flaggen

Düsseldorf, 2011-07-11. Der Logistikdienstleister Dachser GmbH & Co. KG und die TimoCom Soft- und Hardware GmbH, Anbieter der europaweit marktführenden Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo®, haben sich für die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit entschieden. So wurde die Nutzung der Online-Ausschreibungsplattform TC eBid® für weitere zwei Jahre verlängert. Die Zusammenarbeit bei der Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® läuft ebenfalls regulär weiter.


Die 1930 gegründete Dachser GmbH & Co. KG ist ein leistungsstarkes paneuropäisches Netzwerk mit 163 eigenen Standorten und 3.822 täglichen Linien, welches das Kemptener Unternehmen zu einem der führenden Logistikdienstleister Europas macht. Stark vertreten sind dabei die Geschäftsfelder European Logistics, Air & Sea Logistics sowie die Food Logistics. Im Rahmen der Geschäftstätigkeiten möchten die Verantwortlichen von Dachser auch künftig mit TimoCom kooperieren. So wurde die Nutzung der webbasierten Transport-Ausschreibungsplattform TC eBid® bis 2013 verlängert.


TimoCom Produkte sorgen für mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit
Die gemeinsamen Aktivitäten nützen den am Transport beteiligten Unternehmen, aber auch den Logistikern von Dachser. Zum Beispiel finden sie in TC eBid® schnell und sicher neue und potenzielle Geschäftspartner aus ganz Europa. Außerdem ermöglicht das Online-Transportverzeichnis TC Profile® den Zugriff auf 30.000 aktive Transport- und Logistikdienstleister aus ganz Europa.


Langjährige Partnerschaft

Dachser ist schon seit den Anfängen der Laderaum- und Frachtenbörsen ein Kunde von TimoCom und nutzt TC eBid® an zahlreichen Standorten in Europa. Chief Representative Marcel Frings freut sich, dass der „Big Player“ TimoCom weiterhin das Vertrauen schenkt: „Wir möchten diese Zusammenarbeit kontinuierlich ausbauen, damit wir die sich bietenden Chancen optimal ausschöpfen können. Die Kooperation mit Dachser ist so wie sie sein sollte, eine Win-Win Situation für beide Unternehmen.“

Kontakt Unternehmenskommunikation

Communications

TIMOCOM GmbH

Timocom Platz 1

DE-40699 Erkrath

+49 211 88 26 59 24
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.