TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

Einladung zur IAA Pressekonferenz von TimoCom am 23.09.2014 um 11:45 Uhr

Frachtenbörsenbetreiber feiert Weltpremiere

TIMOCOM Pressemitteilungen – Aktuelle Meldungen

Die TimoCom-Welt wird jetzt mobil

Düsseldorf, 12.09.2014 – TimoCom, Europas Marktführer unter den Fracht- und Laderaumbörsen, präsentiert auf der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge eine Neuheit: Den mobilen Zugang per App zu seiner kompletten Produktpalette. So sind Kunden künftig nicht mehr an einen PC gebunden, wenn sie zum Beispiel effizient und einfach Transportaufträge finden oder anbieten wollen. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Sicherheit gelegt.

Das Düsseldorfer IT-Unternehmen TimoCom hat seine kostenlose Transportbarometer-App um einen Zugang zu sämtlichen Produkten erweitert. Somit können sich Nutzer nun auch von einem Tablet oder Smartphone in die Programme einloggen. Unternehmens-sprecher Marcel Frings lädt alle Interessierten zur Pressekonferenz in Hannover ein: „Wir freuen uns auf zahlreiche Fragen zum mobilen Zugang, auf die wir gerne Antworten geben. Dabei erläutern wir natürlich auch den Kundennutzen an Praxisbeispielen und erklären die besonderen Sicherheitsvorkehrungen.“

Weltpremiere: Mobiler TimoCom-Zugang per App

Dienstag, den 23. September 2014, 11:45 Uhr – 12:15 Uhr, Convention Center Hannover, Saal 17 –  Messegelände, Hannover

Durch die Veranstaltung führt Tim Muke, Manager Corporate Communication. Für Fragen der Pressevertreter stehen Chief Representative Marcel Frings und Marketing Director Christof Thesinga zur Verfügung.

Die Pressekonferenz kann ab 11:45 Uhr live via Twitter unter twitter.com/TimoCom (#timocommobile) verfolgt werden.

Über den Autor:

Olga Polasik - Communications Specialist

Olga Polasik-Rüffer ist studierte Komparatistin und Anglistin. Bereits zu Unizeiten war sie als Campusradio-Redakteurin und Texterin für internationale Unternehmen wie die SonyBMG oder die Solarpioniere von RESOL Regelungstechnik aktiv. Seit mehr als acht Jahren treibt die Kommunikationsspezialistin bei TimoCom spannende Themen für die Transport- und Logistikbranche voran und ist federführend bei der Entwicklung von digitalem Content. Weil Storytelling nicht nur ihr Job, sondern ihre Leidenschaft ist, schreibt die gebürtige Polin Songs, Kurzgeschichten und Interviews auch in ihrer Freizeit.

TIMOCOM auf:

Kontakt Unternehmenskommunikation

Communications

TIMOCOM GmbH

Timocom Platz 1

DE-40699 Erkrath

+49 211 88 26 59 24
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.