Ausgezeichnet: Transporte online ausschreiben mit TimoCom

TC eBid® erhält erneut BMEnet Gütesiegel

teilen auf ...
29.04.2015

Erkrath, 29.04.2015 - Die europaweite Ausschreibungsplattform für Frachtaufträge, TC eBid®, trägt das von der BMEnet GmbH (Gesellschaft des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.)  verliehene Gütesiegel „Frachteneinkauf“. Zum dritten Mal in Folge hatte TC eBid®  im vergangenen Jahr die Qualitätsprüfung des Fachverbandes erfolgreich bestanden. Dadurch ist die TimoCom Soft- und Hardware GmbH zertifiziertes Unternehmen im Bereich „Software und Plattform“.

teilen auf ...

Mit der Ausschreibungsplattform haben verladende Unternehmen, Speditionen und Transport-Dienstleister die Möglichkeit regelmäßige Transportgeschäfte in ganz Europa zu vereinbaren.

TC eBid® das Online-Werkzeug für mehr Wirtschaftlichkeit
In TC eBid® schreiben Produktions- und Handelsunternehmen sowie Spediteure langfristige Frachtaufträge für den Teil- und Komplettladungsbereich aus. Mit der Ausschreibungssoftware erreichen sie potenziell 33.000 aktive und geprüfte Transport-Dienstleister aus ganz Europa. Durch TC eBid® haben TimoCom Kunden die Chance auf zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten, mehr Planungssicherheit und effektive Fuhrparkauslastung. Außerdem können Laderaumengpässe vermieden werden. Die Online-Plattform sorgt also für mehr Wirtschaftlichkeit und Effizienz im Transportgeschäft.

BMEnet Gütesiegel
Die BMEnet GmbH verleiht nach bestandener Qualitätsprüfung Gütesiegel für Software und Plattformen. Die Prüfung basiert auf standardisierten und neutralen Kriterienkatalogen mit klar definierten Anforderungen. Mit der erfolgreichen Zertifizierung schafft das Gütesiegel Markttransparenz und Vertrauen bei der Auswahl von Softwareherstellern.

nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr