TIMOCOM Logo

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.

Der Funktionsumfang dieser Website ist dadurch reduziert. Um den Benutzungsumfang und den Komfort zu erhöhen, aktivieren Sie bitte JavaScript vorübergehend in den Browser-Einstellungen.

Überraschung auf der Transport Logistic in München

Düsseldorf, 09. Mai 2007 – Wenn die „Transport Logistic“ in München erneut ihre Pforten öffnet, können sich Branchenexperten aus aller Welt auf eine überraschende Produktvielfalt gefasst machen. Auch die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist wieder mit von der Partie! Zum zehnjährigen Jubiläum präsentiert der Betreiber der marktführenden Fracht- und Laderaumbörse TimoCom TRUCK & CARGO® seine maßgeschneiderte Lösung zur optimalen Kapazitätsauslastung mit einem ganz neuen Produkt!

Wer sich bisher noch nicht mit der seit 10 Jahren international etablierten Fracht- und Laderaumbörse TimoCom TRUCK & CARGO® vertraut gemacht hat, sollte dies spätestens bei einem Besuch auf der Transport Logistic im Juni nachholen. Immerhin kennt die Nachfrage nach dem Marktführer unter den Fracht- und Laderaumbörsen derzeit keine Grenzen. Seit der im Herbst 2006 vorgestellten Online-Version sind die TimoCom-Angebots- und Nutzerzahlen noch einmal rasant in die Höhe gestiegen. Jetzt präsentiert das Unternehmen in München das auf noch mehr Schnelligkeit und Effizienz zugeschnittene Programm nicht nur mit noch mehr Features, sondern auch mit einem ganz neuen Produkt! Ein weiterer Beleg dafür, dass Innovation und Qualität für TimoCom keine leeren Worthülsen sind.

Die TimoCom-Messeneuheiten: Vom 12-15.06.2007 können alle interessierten Messebesucher in Halle A 5/ Stand 325 die funktionalen Erweiterungen der Online-Version von TimoCom TRUCK & CARGO® kennen lernen. Dafür stehen mehrere PC-Arbeitsplätze zur Verfügung an denen sich Interessierte unter Anleitung der TimoCom-Kundenbetreuer mit den neuen Feinheiten des Programms vertraut machen können. Direkt vor Ort können die Weichen für eine vierwöchige kostenlose Testphase gestellt werden, in der Speditionsunternehmer aus jedem europäischen Land TimoCom TRUCK & CARGO® kennen lernen können. Während dieser unverbindlichen Testphase ist das Programm selbstverständlich mit all seinen neuen Funktionen im Echtbetrieb nutzbar.

Zu den Highlights auf dem TimoCom-Stand gehört aber vor allem die Präsentation eines ganz neuen Produkts! Auch bei dieser Neu-Entwicklung hat sich TimoCom an den Bedürfnissen ihrer Kunden orientiert. Diese profitieren dabei nicht nur von weiteren neuen Vorteilen, sondern erhalten das neue Produkt zum Dank für ihre jahrelange Treue gratis zum bestehenden Programm dazu! Ein Besuch auf dem TimoCom-Messestand ist somit für alle TimoCom-Kunden und für solche, die es werden wollen, besonders interessant.

Nähere Informationen zum Programm findet man auch unter www.timocom.com.

Kontakt Unternehmenskommunikation

Communications

TIMOCOM GmbH

Timocom Platz 1

DE-40699 Erkrath

+49 211 88 26 59 24

Transportlexikon – Antworten rund um das Thema Transport

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.