*Das prämierte Empfehlungsprogramm gilt ausschließlich für explizit markierte Stellenanzeigen. Der empfohlene Bewerber muss sich aktiv auf den jeweiligen Job per Bewerbungsformular bewerben und den Empfehlungsgeber mit vollständigem Namen und E-Mail-Adresse nennen. Der Empfehlungsgeber erhält eine Benachrichtigung, sobald der empfohlene Bewerber eingestellt wird. Die Prämie erhält der Empfehlungsgeber in dem Monat, in dem der empfohlene Bewerber das Arbeitsverhältnis bei TIMOCOM GmbH aufnimmt. Der 500-€-Gutschein wird bei wunschgutschein.de erworben und per Post an den Empfehlungsgeber verschickt. Hierzu ist es notwendig, dass der Empfehlungsgeber uns im Laufe des Prozesses seine Postanschrift per E-Mail mitteilt. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.

Du hast Fragen? Unser HR-Team steht Dir gerne zur Verfügung:

+49 211 88 26 40 19

nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr