TIMOCOM Kunde seit: Januar 2001 / TIMOCOM ID: 8665 / Spediteur

„TIMOCOM war für uns damals schon eine der ersten Laderaum- und Frachtenbörsen in Deutschland. Außerdem gab es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es wurde uns ermöglicht, Fahrzeuge im deutschsprachigen Raum und in ganz Europa zu suchen oder anzubieten. Aufgrund der vielen Angebote konnten wir gerade in Deutschland und Osteuropa besser Fuß fassen und Leerfahrten vermeiden. Außerdem finden wir aktuell, auch als Mitglied der ASTRE-Gruppe über die verbandsinterne Börse innerhalb von TC Truck&Cargo®, schnell passgenaue Angebote.“

Thierry Leidemer
Directeur Général

Kleyling Spedition GmbH zurück zur Übersicht
nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr