Der komplette Prozess im Smart Logistics System

Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail.

Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.

Sie möchten die Auftragsverwaltung für Transportanfragen nutzen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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+49 211 88 26 88 26

Ihre Vorteile:

Schnelle Kommunikation dank digitaler Abwicklung

Beiderseitige Absicherung durch verbindliches Vertragsdokument

Transportaufträge in der jeweiligen Landessprache

Transportaufträge mit Firmenlogo, Dokumenten und Auftragsnummerngenerator personalisieren

Vorlagen für wiederkehrende Transportaufträge jederzeit verwenden

Statistiken zur Ableitung zukünftiger Geschäftsentscheidungen nutzen

Einfach Transportaufträge digital abwickeln

Beide Geschäftspartner haben die Möglichkeit, ihre Transportaufträge übersichtlich zu verwalten und behalten jederzeit den genauen Überblick über deren Status – digital an einem zentralen Ort.

Einfach Transportaufträge digital abwickeln

Smart Zeit sparen

Schnelle Datenerfassung macht es möglich, viel Zeit einzusparen. Die Gründe: eine enge Integration mit unserer Frachtenbörse und der Transportanfrage. Auch unsere Kopier- und Vorlagenfunktionen sowie intelligente Autovervollständigungen sorgen dafür, dass Sie alle Daten Ihrer Transportaufträge zügig erfassen können.

Smart Zeit sparen

Smart Auswertungen und Analysen erstellen

Analysieren Sie Ihre Geschäftsbeziehungen und -zahlen durch unsere Auswertungsfunktionen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar sind. Daraus können Sie die Kennzahlen für zukünftige Geschäfte ableiten.

Smart Auswertungen und Analysen erstellen

Einfach alles im Blick haben

Dank unserer Funktionen zur Sendungsverfolgung und GPS-Tracking von Sendungen behalten beide Geschäftspartner stets den Überblick über den Fortschritt ihrer Transportaufträge und können so ihren Kommunikationsaufwand reduzieren.

Einfach alles im Blick haben – Überblick über den Fortschritt ihrer Transportaufträge

Was unsere Kunden sagen

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit digitalen Transportaufträgen!

Als Auftraggeber vergeben Sie Transportaufträge digital im TIMOCOM System an Ihren Geschäftspartner.

Als Auftragnehmer reagieren Sie direkt im TIMOCOM System auf Transportaufträge, indem Sie diese digital annehmen oder ablehnen.

Hosted in Germany – Datensicherheit bei TIMOCOM

Wir gehen besonders sensibel mit Ihren Daten um! Deshalb trägt TIMOCOM das Gütesiegel „Hosted in Germany“. Die Daten unserer Nutzer werden in Deutschland gehostet und unterliegen damit dem deutschem Recht – und vor allem dem deutschen Datenschutzrecht, das als eines der schärfsten in Europa gilt.

Testen Sie jetzt das TIMOCOM System bis zu 4 Wochen kostenfrei!

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