Dein Einstieg bei TIMOCOM

Stillstand ist für uns keine Option. Wenn Du vorwärtskommen möchtest, sorgen wir für den nötigen Rückenwind. Finde offene Positionen in unserem Bewerberportal und bewirb Dich, je nach Einstiegslevel und passend zu Deinem Profil. Gern auch initiativ! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ...

Dein Einstieg bei TIMOCOM als Professional

… als Professional

Als Führungspersönlichkeit oder Experte suchst Du nach Möglichkeiten, um Dich selbst und andere nochmal spürbar weiterzuentwickeln? Egal, ob Du Deine Expertise ausbauen oder Dich in neue Bereiche einarbeiten willst: Wir unterstützen Dich dabei. Du bist Teil der Entwicklung innovativer Technologien und Konzepte und hast die Chance, die Zukunft von TIMOCOM und die unserer Kunden aktiv mitzugestalten. Vom ersten Tag an erwartet Dich neben verantwortungsvollen Aufgaben und einem vielfältigen und inspirierenden Umfeld auch eine gute Balance von Beruf, Freizeit und Familie.

Dein Einstieg bei TIMOCOM als Parktikant oder als Werkstudent

… als Werkstudent & Praktikant

Du steckst gerade mitten in Deinem Studium und bist auf der Suche nach zusätzlicher Praxiserfahrung? Dann bewirb Dich für ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder ein duales Studium. Wir suchen Persönlichkeiten und keine fertigen Karrieren. Als vollwertiges Teammitglied kannst Du schon vom ersten Tag an etwas bewirken. Denn für uns zählen Deine Ideen – nicht die Zeit, die Du schon bei uns bist. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir zu wachsen.

Von der Ausbildung zum Festeinstieg als Software Developer

… als Schüler

Raus aus der Schule und rein in den Berufsalltag. Ob Ausbildung oder duales Studium: Wir begleiten Dich auf dem spannenden Weg in die Berufswelt. Wir sind Sparringspartner auf Augenhöhe und unterstützen Dich dabei, alle fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten zu erlernen, die Du für Deine Ausbildung benötigst. Ein für Dich maßgeschneidertes internes Weiterbildungsangebot und eine individuelle Prüfungsvorbereitung sind für uns ebenso wichtig wie ein hoher Wohlfühlfaktor. Das bedeutet: Dein Ausbildungsbetreuer sowie Dein fachlicher Ausbildungspate haben immer ein offenes Ohr für Dich und Du kannst Dich vom Start an tatkräftig mit einbringen und Dein Team unterstützen.

Deine Entwicklungs­möglichkeiten

Wir tun viel für unsere Kolleginnen und Kollegen – dies wird auch außerhalb des Unternehmens wahrgenommen. So hat das IHK-Magazin unter dem Motto „Attraktiv ist, wer auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht“ über die Entwicklungsmöglichkeiten bei TIMOCOM und über die individuellen Förderungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichtet. Jana, Vanessa, Marcel und Stefan sind dabei vier von vielen erfolgreichen Beispielen. Du bist interessiert? Dann starte Deine Karriere bei uns und bewerbe Dich jetzt!

Von Arbeitnehmern empfohlen

»TOP Company«

Hier kannst Du nachlesen, wie TIMOCOM als Arbeitgeber abgeschnitten hat.

Fair Company

Wir sind eine Fair Company, weil…

… wir die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leistungsgerecht vergüten, fördern und wertschätzen. Dies zeigt sich z. B. darin, dass auch Praktikanten und Werkstudenten schon Verantwortung für eigene Aufgaben übernehmen können und die Chance besteht, in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden. Die Kreativität aller Angestellten ist uns sehr wichtig, weshalb Ideen bei uns als inhabergeführtem Unternehmen große Beachtung finden und honoriert werden. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance wird u. a. durch Gleitzeit und den Abbau von Überstunden aktiv gefördert.

Interessiert? Jetzt bei uns bewerben und einsteigen!

Jetzt online bewerben

Du hast Fragen? Unser HR-Team steht Dir gerne zur Verfügung:

+49 211 88 26 40 19

Veranstaltungs­übersicht

Du möchtest uns kennenlernen? Nichts lieber als das. Wir bei TIMOCOM sind ein großer Fan von direkten, persönlichen Gesprächen in einer angenehmen Atmosphäre.

Deswegen freuen wir uns auf den interessanten Austausch mit Dir auf den folgenden Veranstaltungen – live und in Farbe.

nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr