TIMOCOM Karriere - das bieten wir

Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch

Wir bieten Mitarbeitern die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen einen entscheidenden Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu leisten und damit auch in der eigenen Entwicklung echte Fortschritte zu erzielen. Engagement, Motivation und Einsatzbereitschaft belohnen wir durch eine individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie Wertschätzung. Dabei sind wir ein verlässlicher Arbeitgeber. Wir bieten ein Umfeld, in dem eine Feedback- und Fehlerkultur genutzt wird, um immer besser zu werden. Hervorzuheben ist unsere positive und vielfältige Arbeitsatmosphäre: Unterschiedliche Kulturen, Herkünfte und Lebensläufe führen zu einem bunten Mosaik an Sichtweisen, die hervorragend harmonieren.

Wir arbeiten täglich daran, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommt, sich wohl fühlt und sich selbst entfalten kann.

Talente müssen gefördert werden. Deshalb legen wir in jeder Abteilung sehr viel Wert auf persönliche sowie fachliche Weiterbildungsmaßnahmen, sei es durch ein persönliches Coaching, Tages-/Wochenseminare oder ein vollumfängliches Studium.

Wir denken heute schon an morgen und unterstützen Dich mit vermögenswirksamen Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. On top gibt es einen Stromkostenzuschuss, ein 13. Monatsgehalt und zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Produkten und Dienstleistungen.

Gleitzeit, Home- und Mobileoffice sind mit den betrieblichen Bedingungen vereinbar? Dann hast Du die Möglichkeit, Deinen Arbeitsalltag an individuelle Bedürfnisse anzupassen.

Wir bieten unterschiedlichste Gesundheitsaktionen und After-Work-Veranstaltungen an, da uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter am Herzen liegen ‐ da ist für jeden etwas dabei.

Mit Ihrem Firmenlaptop ‐ und ggf. Firmenhandy ‐ bist Du ortsunabhängig immer auf dem aktuellsten Stand. In unseren Büros selbst herrscht eine konstant angenehme Raumtemperatur dank geothermischer Technologie.

Ob TIMOCOM BarCamp, Oktoberfest, Karnevalsparty oder die jährliche Sommerfeier ‐ wir tauschen uns stetig aus und feiern unseren Unternehmenserfolg gemeinsam in einer lockeren Atmosphäre.

Kein langes Suchen von freien Parkmöglichkeiten, denn Du stellst Dein Auto entspannt auf den firmeneigenen Parkplätzen ab.

Eine Auswahl an frischen Gerichten, ein angenehmes Miteinander, eine gemütliche Atmosphäre und eine einladende Dachterrasse ‐ so sieht eine ganz normale Mittagspause in „Timo´s Esszimmer“ aus.

Trinke täglich so viel Wasser, wie Du möchtest. Das gleiche gilt natürlich auch für alle Kaffee- und Teeliebhaber, die sich jederzeit an den zahlreichen Maschinen bedienen können.

Bus- und Bahnfahrer aufgepasst: Es gibt einen Nachlass zum regulären Ticketpreis, mit dem Du bequem und günstig unterwegs bist.

Farbenfrohe Fatboys, moderne Brainstorming-Ecken sowie das nahegelegene Neandertal laden zu etwas Entspannung und Ruhe ein. Und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass dem einen oder anderen hier schon die besten Ideen eingefallen sind.

Von Arbeitnehmern empfohlen

»TOP Company«

Hier kannst Du nachlesen, wie TIMOCOM als Arbeitgeber abgeschnitten hat.

Fair Company

Wir sind eine Fair Company, weil…

… wir die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leistungsgerecht vergüten, fördern und wertschätzen. Dies zeigt sich z. B. darin, dass auch Praktikanten und Werkstudenten schon Verantwortung für eigene Aufgaben übernehmen können und die Chance besteht, in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden. Die Kreativität aller Angestellten ist uns sehr wichtig, weshalb Ideen bei uns als inhabergeführtem Unternehmen große Beachtung finden und honoriert werden. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance wird u. a. durch Gleitzeit und den Abbau von Überstunden aktiv gefördert.

Interessiert? Jetzt bei uns bewerben und einsteigen!

Jetzt online bewerben

Du hast Fragen? Unser HR-Team steht Dir gerne zur Verfügung:

+49 211 88 26 40 19

Veranstaltungs­übersicht

Du möchtest uns kennenlernen? Nichts lieber als das. Wir bei TIMOCOM sind ein großer Fan von direkten, persönlichen Gesprächen in einer angenehmen Atmosphäre.

Deswegen freuen wir uns auf den interessanten Austausch mit Dir auf den folgenden Veranstaltungen – live und in Farbe.

TIMOCOM unterwegs im Social Web

Facebook Logo
nach oben

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr